Direkt zum Inhalt wechseln
Bild zur Ausbildung bei Hunziker

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen und werden Sie Teil unseres Teams.

Auszubildende sind für uns eine wertvolle Bereicherung, sie fördern und fordern die Firmenkultur eines erfolgreichen Unternehmens. Im Mittelpunkt steht dabei immer:

One Team – One Goal


Offene Praktikumsstellen

    Arbeiten bei F. Hunziker + Co AG

    Als innovative und wachstumsstarke Arbeitgeberin in einem internationalen Wettbewerbsumfeld bieten wir Fachkräften erstklassige Berufsmöglichkeiten. Wir investieren gezielt in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und verfolgen dabei stets den Grundsatz «Erfolg durch Talente und Teams».

    Um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden zu gewährleisten, ist perfekte Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz zentral für uns. Wir übernehmen alle Verantwortung, das heisst: Jeder einzelne Mitarbeitende fühlt sich für die Einhaltung unserer Firmen- und Qualitätspolitik verantwortlich und trägt täglich proaktiv zu deren korrekten Umsetzung bei.

    Unser Firmenstandort befindet sich knapp 15 Minuten nordwestlich von Zürich und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zugänglich.

    Haben Sie Fragen zu einer Stelle oder zu Ihrer Bewerbung?

    Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Recruiting Team

    F. Hunziker + Co AG